Über mich

Ich wurde 1969 in Köln, als fünftes Kind, in eine Großfamilie geboren. Heute habe ich meine eigene Familie. Ich bin Ehefrau, Mutter und Großmutter.

 

In meinem Leben gab es einige Wendepunkte die mich stets in eine neue Richtung gelenkt haben.

Natürlich, wo Licht ist ist auch Schatten, doch alles was ich erleben durfte, hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.

Würde ich mein Leben bildnersich darstellen, so wäre es der Baum des Lebens.

Der Stamm der das Fundament bildet und die vielen Äste für Begebenheiten und Veränderungen in meinem Leben.

 

 

Aus persönlicher Erfahrung und voller Überzeugung weiß ich, dass verschiedene Heilbehandlungen mein Leben bereichert und verändert haben.

Ein Dankeschön an alle die in dieser Zeit an meiner Seite waren.

 

Dafür dank ich Euch allen!

Danke !!!

Diese Wendung zeigte mir einen neuen Weg, den spirituellen Weg.

Während meiner Auszeit hatte ich genügend Zeit, um mich mit der Spiritualität, die immer wieder Thema in meinem Leben war, genauer auseinander zu setzen. Da ich eine zweite Chance erhalten hatte, entstand der tiefe Wunsch mehr über das Leben und was danach kommt, wissen zu wollen. Ich entschloss mich zu einer Ausbildung als Rückführungs-/ Reinkarnationstherapeutin bzw.-trainerin  bei Rita von Assel. Die unglaublichen Erfahrungen, die ich dort gemacht habe veränderten mein Leben, was mich dazu bewegte, die Heiler- Ausbildung ergänzend hinzuzufügen.

Alle meine Erfahrungen, die Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, das Lösen von Blockaden und Ängste, bestärkten mich, dieses Wissen mit anderen Menschen teilen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen weiterzugeben, sowohl in Heilbehandlungen als auch in Seminaren.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit eine positive Wendung in seinem Leben herbei zu führen.

 

„Der Weg ist das Ziel!“

                                                                                                                                 
 
Maria Montessori