Kommentare: 7
  • #7

    Anja (Samstag, 14 Oktober 2017 16:19)

    Auch wenn das jetzt wirklich zeimlich spät kommt,aber ich wollte mich ganz herzlich noch einmal bei Moni bedanken für den wundervollen Familienmeditationsabend. Er war sehr entspannend und vorallem auch schön diesen noch mit Fynn im Bauch erleben zu dürfen. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht und ich war wirklich sehr begeistert. An diesem Abend ist mir sehr viel klar geworden, in Bezug au meine Persönlichkeit.
    Danke Moni für dein Einfühlungsvermögen und deine ruhige und strahlende Persönlichkeit.

  • #6

    Steffi (Freitag, 17 Februar 2017 20:18)

    Hallo Moni, danke das du immer da bist wenn man dich braucht. Es tat unglaublich gut. Es ist immer wieder ein eine wunderbares Gefühl nach der Behandlung.
    Danke.

  • #5

    Simone (Montag, 16 November 2015 08:29)

    Liebe Moni,vielen Dank für den tollen Samstagbend und die einzigartigen Erfahrungen !!!!

  • #4

    Anja (Mittwoch, 09 September 2015 18:15)

    Ich wollte mal ein ganz liebes Danke an Moni da lassen.
    Sie hat mich einmal auf der Liege gehabt mit einer ganz bösen Blasen-Entzündung.
    Dank Ihrer Behandlung bin ich seitdem "Entzündungs-Frei".
    Ich habe seit der Behandlung keine weitere Blasen-Entzündung mehr gehabt.
    Ich bin mehr als begeistert!!!
    Und seit 8 Monaten beschwerdefrei.
    Danke Moni!!!!

  • #3

    Barbara Hillmann (Montag, 09 März 2015 15:50)

    Liebe Moni,
    ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals meinen großen Dank aussprechen. Ich hatte viele viele Jahre meines Lebens massive Unterleib's Beschwerden. Zysten, zu starke Blutungen, Myome, ständig Entzündungen und Infektionen. Obwohl ich damals meine Gebärmutter entfernt bekam, plagten mich weiterhin noch starke Phantom Beschwerden. Du hast mich durch den Weg der Hypnose-Therapie erkennen und auflösen lassen können, warum mein Unterleib und meine Seele so gelitten haben. Ich bin mir demnach ganz sicher, wenn wir die Möglichkeit der Heilung zulassen, ist so vieles möglich. Mir geht es nun richtig gut, und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Mögen viele Menschen den Nebenwirkung's freien Weg gehen. Deine Babsi

  • #2

    Sylvia Köppen (Mittwoch, 15 Oktober 2014)

    Habe bei Monika schon mehrere Behandlungen erlebt, so zum Beispiel Chakrenreinigung,
    Rückführungen und zweimal energetische Trennungen.
    Die energetischen Trennungen wurden zu 2 Personen durchgeführt, die mir zwar wichtig sind,
    aber mich auch immer wieder belastet haben. Nach diesen Trennungen habe ich gemerkt,
    dass ich mich jetzt besser abgrenzen kann, was mir meine innere Ruhe zurückgegeben hat.
    Heute werde ich zum ersten Mal zu dem Meditationsabend gehen, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Monika ist eine sehr gute Zuhörerin und Ratgeberin. Ich schätze ihr Einfühlungsvermögen und
    ihre ruhige und positive Ausstrahlung.
    Sie ist ein Mensch, dem man (ausser der besten Freundin) Probleme und Sorgen anvertrauen kann,
    sie würde nie eine negative Wertung dazu abgeben.
    Wenn ich nach einer Behandlung bei Monika nach Hause fahre, fühle ich mich einfach nur gut und
    total zufrieden.
    Ich danke ihr für diesen für mich neuen Weg, auf dem sie mich begleitet.
    Sylvia Köppen

  • #1

    Stephanie (Sonntag, 12 Oktober 2014 14:20)

    Ich habe seit meiner Jugend immer Aphten im Mund und habe sehr darunter gelitten. Ich konnte nur unter Schmerzen essen und trinken.
    Durch Rückführung ist es mir gelungen den Ursprung auf den Grund zu kommen.
    Seit ich mir verschiedene Leben unter anderen auch aus diesem Leben angeschaut habe, erkannte ich einige parallele zum heutigen Leben. Ich konnte diese dann auflösen.
    Es dauerte dann noch einige Wochen bis ich Besserung gespürt habe. Aber seit dem habe ich keine Aphten mehr.
    Es ist so klasse, das kann man gar nicht in Worte ausdrücken.
    Danke an Moni, die mich so gut geführt hat.