Reinkarnation bzw. Rückführung

Reinkarnation bzw. Rückführung ist eine Methode, die uns ermöglicht, uns geistig in der Zeit zu bewegen. Ein Zurückgehen in die Vergangenheit, die Jugend, die Kindheit, die Geburt, in den Bauch der Mutter, erlaubt uns Einblicke in Situationen zu bekommen, in denen z.B. Traumatas, Blockaden etc. endstanden sein könnten.

                                                                                                            Tiefsitzende Blockaden können ihren Ursprung sogar aus einem Vergangenen Leben haben.   

 

Die Reinkarnation und die Wiedergeburt ist nichts neumodisches.

In der Geschichte der  Menschheit ist sie immer wieder zum Thema gemacht worden und dabei spielt die Glaubensrichtung keine Rolle. Ob der Hinduismus, Buddhismus, Islam oder andere Religionen, der Glaube an ein Leben nach dem Tod ist in vielen Schriften wieder zu finden.

 

Reinkarnation ist also keine Modeerscheinung, sondern vielmehr eine Methode uns selbst zu helfen. Es ist ein Weg uns selbst besser kennen zu lernen, Blockaden und ihre Ursachen zu finden.  Mit dem Wissen um die Ursachen der Blockaden, ist es und möglich herauszufinden und zu verstehen, welche Auswirkungen sie auf unser heutiges Leben haben, um sie dann aufzulösen, soweit es uns möglich ist.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Heilung

Ist es dir schon mal passiert, dass du jemanden kennen gelernt hast und sofort das Gefühl hattest diese Person schon immer zu kennen? Ein vertrautes Gefühl macht sich breit, und du weist nicht, woher das kommt?

 

Oder im umgekehrten Sinn, da gibt es jemanden der dir auf Anhieb unangenehm ist, und du hast ein ungutes Gefühl obwohl du genau weist, dass es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt?

 

Oder du möchtest einfach nur wissen, wer du in deinem letzten Leben warst?

 

Oder welche Lernaufgaben du im heutigen Leben hast?

 

Oder ob du mit einem geliebten Menschen schon einmal gemeinsam gelebt hast?

 

u.v.m...

 

In Rückführungen bekommst du die Gelegenheit, dir Situationen anzuschauen, die dein Leben positiv verändern können.

 

Rückführungen sind eine Bereicherung für Körper- Geist und Seele.